"Properties Are Our Profession!"

Wir nehmen unsere Rolle als Dienstleister sehr ernst und betreuen unsere Kunden individuell nach deren spezifischen Bedürfnissen. Wir arbeiten mit modernen und traditionellen Methoden und Instrumenten. Dabei nutzen wir unser exklusives Netzwerk sowie unser langjährig erworbenes Branchen-Know-how. 

 

Wir wollen die richtigen Menschen zusammenführen. Voraussetzung dafür sind nicht nur Fachkenntnisse, sondern auch Empathie und Intuition. Und: Wir hören genau zu.

 

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden. Dazu gehört, dass wir ehrlich und fair sind, zuverlässig arbeiten, uns an unsere Zusagen halten, unaufdringlich einen eigenen Standpunkt vertreten und unsere Kunden in die laufenden Prozesse einbinden.

 

Was wir tun, tun wir gern. Das spüren unsere Ansprechpartner, sowohl auf der Seite der Auftraggeber als auch auf der Seite unserer Interessenten. 

 

Dadurch gelingt es uns, auch in schwierigen Situationen zu besten Ergebnissen zu kommen. "Properties Are Our Profession!"

BÖHMKE IMMOBILIEN
Misdroyer Str. 31 A
14199 Berlin
Telefon: 030/70 08 66 20 030/70 08 66 20
Fax: 030/70 08 66 21
E-Mail-Adresse: